Menu Content/Inhalt
Home Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Jordi     19 Mai 2014 15:11 | u5f1kK6r3N
http://dG15eBRx
Hallo,danke ffcr die tollen Danksagung u natfcrlich auch ffcr das Geschenk.Wir feerun uns auch das die Feier so tooolll gelaufen ist, aber auch DANK an euch ohne EUCH he4tten wir es auch nicht geschafft mit dem Alter M.R K.S.

Jenny (WH 12/3-06)     08 August 2010 18:43 | Dresden Hausboot-WG
Hallo Leute,

ja ich möchte auch eine Abschiedparty - einen würdigen Abschied für unser altes Wohnheim in Merse! Außerdem würde ich mich über ein Wiedersehen freuen, um in alten Erinnerungen a la "Weißt du noch..?" zu schwelgen.
Grüße an Martin, Holly und alle Ehemaligen aus WH 12. :p

Ulli     30 Juli 2010 13:53 | Saalfeld
Hallo (EX)- WGler,
die alten Fotos machen echt sentimental :roll
Also, ich wär auch für ´ne ordentliche Abschiedsparty!!!

Gaaanz lieb Grüße sendet
die (das) Ulli

Holly     02 Mai 2010 11:29 |
Der Terminkalender vermittelt ja wirklich sowas von Endzeitstimmung...
Vielleicht sollten wir uns doch noch um eine Abrissparty (10 Tage, 10 Floors, 10 Cocktails) und eine Höhe-Ausräumparty kümmern...
Dann klingt es nicht mehr ganz so traurig...

Kueken     19 Februar 2010 22:43 |
ach kleines, wenn ich die alten fotos sehe, bekomme ich glatt :cry in die augen


67
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Termine

Keine Termine